Erörterungstermin Vorhaben 3 und 4, Abschnitt C

Datum20. - 21.08.2019
Ort Gotha

Im Bundesfachplanungs­verfahren zum Abschnitt Bad Gandersheim / Seesen – Gerstungen des Vorhabens 3 und 4 hat die Bundes­netzagentur die rechtzeitig einge­gangenen Äußer­ungen mit den Vorhabenträgern TenneT und TransnetBW, den betroffenen Trägern öffentlicher Belange und den Einwendern erörtert.

Der Erörterungstermin war nicht öffentlich. Teilnahme­berechtigt waren neben den Vor­haben­trägern diejenigen, die rechtzeitig Einwendungen erhoben oder Stel­lung­nahmen abgegeben haben.

Es findet am 13. und 14. August in Rotenburg an der Fulda und am 27. und 28. August in Einbeck jeweils ein weiterer Erörterungstermin statt. Alle Termine sind inhalts­gleich. Zur Erörterung einer Stellungnahme oder Einwendung ist es nicht notwendig, zu allen Terminen zu erscheinen.

Adresse

Stadthalle
Schützenplatz 1
99867 Gotha