Erörterungstermin Vorhaben 2, Abschnitt E

Datum15. - 16.09.2020
Ort Bonn

Im Bundesfachplanungsverfahren zum Abschnitt Rommerskirchen – Weißenthurm des Vorhabens 2 hat die Bundesnetzagentur eine Behörden- und Öffentlich­keits­beteiligung durchgeführt. Die rechtzeitig erhobenen Äußerungen erörterte die Bundesnetzagentur mit dem Vorhabenträger Amprion, den betroffenen Trägern öffentlicher Belange und Einwendern.

Der Erörterungs­termin war nicht öffentlich. Wegen der besonderen Situa­tion aufgrund der Corona-Pandemie war im Vorfeld der Ver­anstaltung eine Anmeldung verpflichtend. Die Anmelde­daten werden lediglich auf Anfrage an das zuständige Gesundheits­amt für die gegebenen­falls nötige Nach­verfolgung von Infektions­ketten weiter­gegeben. Daten­schutz­rechtliche Bestimmungen werden dabei selbst­verständlich beachtet.

Adresse

World Conference Center Bonn
Platz der Vereinten Nationen 2
53113 Bonn