Navigation und Service

H2TopnaviService

H2Suche

H2Hauptnavigation

    Erörterungstermin Vorhaben 5, Abschnitt C

    Datum 23.-31.07.2019
    Ort Weiden

    Im Bundesfachplanungs­verfahren zum Abschnitt Raum Hof – Raum Schwan­dorf des Vorhabens 5 hat die Bundes­netzagentur die rechtzeitig einge­gangenen Äußer­ungen mit den Vorhabenträgern TenneT und 50Hertz, den betroffenen Trägern öffentlicher Belange und Vereinigungen und den Ein­wendern er­ör­tert.

    Der Erörterungstermin war nicht öffentlich. Teil­nahme­berechtigt waren neben den Einwendern die betroffenen Träger öffentlicher Belange. Aus organisatorischen Gründen lag der Schwerpunkt bis zum 25. Juli bei den Äußerungen der privaten Einwender und ab dem 30. Juli 2019 bei den Stellung­nahmen und Einwendungen der Träger öffent­licher Belange und Ver­eini­gungen.

    Handout

    Das Handout greift Themengebiete auf, die während der Behörden- und Öffent­lich­keits­beteiligung in den Stellungnahmen häufig vorgetragen wurden. Diese werden in dem Dokument durch den Vorhabenträger erwidert.

    Adresse

    Max-Reger-Halle Weiden
    Dr.-Pfleger-Straße  17
    92637 Weiden in der Oberpfalz

    Weitere Informationen

    Mehr anzeigen

    H2Teilen

    Mastodon