Navigation und Service

H2TopnaviService

H2Suche

H2Hauptnavigation

    Erörterungstermin Vorhaben 1, Abschnitt B

    Datum 06.-07.10.2020
    Ort Lingen

    Im Bundesfachplanungsverfahren zum Abschnitt Raum Bunde – Raum Wietmarschen des Vorhabens 1 hat die Bundesnetzagentur eine Behörden- und Öffentlich­keits­beteiligung durchgeführt. Die rechtzeitig er­hobenen Äußerungen erörterte die Bundesnetzagentur mit dem Vorhaben­träger Amprion, den betroffenen Trägern öffentlicher Belange und denjenigen, die Ein­wendungen erhoben oder Stellung­nahmen abgegeben haben.

    Der Erörterungstermin war nicht öffentlich. Wegen der besonderen Situation aufgrund der Corona-Pandemie war im Vorfeld der Ver­anstaltung eine Anmeldung ver­pflichtend. Die Anmelde­daten werden lediglich auf Anfrage an das zuständige Gesundheits­amt für die gegebenen­falls nötige Nach­verfolgung von Infektions­ketten weiter­gegeben. Daten­schutz­rechtliche Be­stimmun­gen werden dabei selbst­verständlich beachtet.

    Adresse

    Wilhelmshöhe Lingen
    An der Wilhelmshöhe 14
    49808 Lingen

    Weitere Informationen

    Mehr anzeigen

    H2Teilen

    Mastodon