Navigation und Service

H2TopnaviService

H2Suche

H2Hauptnavigation

    Erörterungstermin Vorhaben 20, Abschnitt 2

    Datum 14.09.2022
    Beginn 09:00 Uhr
    Ort Weikersheim

    Im Plan­feststellungs­verfahren zum Abschnitt Punkt Rittershausen – Kupferzell des Vorhabens 20 hat die Bundes­netz­agentur eine Behörden- und Öffentlichkeits­beteiligung durch­geführt. Die recht­zeitig erhobenen Äußerungen erörterte die Bundes­netz­agentur mit dem Vorhaben­träger TransnetBW, den be­troffenen Trägern öffent­licher Belange und denjenigen, die Ein­wendungen erhoben oder Stellung­nahmen ab­gegeben haben.

    Die Erörterung fand statt am 14. September 2022. Der Erörterungs­termin war nicht öffentlich. Teilnahme­berechtigt waren neben den Vor­haben­trägern diejenigen, die rechtzeitig Einwendungen erhoben oder Stel­lung­nahmen abgegeben haben.

    Details zum Verfahren finden Sie auf der Seite zum Abschnitt 2.

    Synopse

    Zur Vorbereitung des Erörterungs­termins hat die Bundesnetz­agentur eine Synopse zusammengestellt. Diese enthält die Argumente aus den eingegangenen Einwendungen und Stellung­nahmen sowie die Erwiderungen darauf seitens des Vorhaben­trägers. Die Datei ist geschützt; das Passwort dazu wurde mit der Einladung versandt.

    Weitere Informationen

    Mehr anzeigen

    H2Teilen

    Mastodon