Navigation und Service

H2TopnaviService

H2Suche

H2Hauptnavigation

    Erörterungstermin Vorhaben 20, Abschnitt 3

    Datum 06.-07.12.2022
    Beginn 09:00 Uhr
    Ort Heilbronn

    Im Plan­feststellungs­verfahren zum Abschnitt Kupferzell – Großgartach des Vorhabens 20 hat die Bundes­netz­agentur ein Anhörungs­verfahren durch­geführt. Die recht­zeitig erhobenen Äußerungen erörterte die Bundes­netz­agentur mit dem Vorhaben­träger TransnetBW, den Trägern öffentlicher Belange und den­jenigen, die Ein­wendungen erhoben oder Stellung­nahmen ab­gegeben haben.

    Die Erörterung fand am 6. und 7. Dezember 2022 in Heilbronn statt und war nicht öffentlich.

    Details zum Verfahren finden Sie auf der Seite zum Abschnitt 3.

    Synopse

    Zur Vorbereitung des Erörterungs­termins hat die Bundes­netz­agentur eine Synopse zusammen­gestellt. Diese enthält die Argumente aus den vor­gebrachten Ein­wendungen und Stellung­nahmen sowie die Erwiderungen des Vorhaben­trägers darauf. Die Datei ist geschützt; das Passwort dazu wurde mit der Einladung versandt.

    Adresse

    Konzert- und Kongresszentrum Harmonie
    Allee 28
    74072 Heilbronn

    Weitere Informationen

    Mehr anzeigen

    H2Teilen

    Mastodon