Navigation und Service

H2TopnaviService

H2Suche

H2Hauptnavigation

    Erörterungstermin Vorhaben 2, Abschnitt B1

    Datum 14.12.2022
    Beginn 09:00 Uhr
    Ort Bruchsal

    Im Plan­feststellungs­verfahren zum Abschnitt Punkt Wallstadt – Philippsburg des Vorhabens 2 hat die Bundes­netz­agentur ein Anhörungs­verfahren durch­geführt. Die recht­zeitig erhobenen Äußerungen erörterte die Bundes­netz­agentur im Anschluss mit dem Vorhaben­träger TransnetBW, den Trägern öffentlicher Belange und den­jenigen, die Ein­wendungen erhoben oder Stellung­nahmen ab­gegeben haben.

    Die Erörterung fand am 14. Dezember 2022 um 9 Uhr statt. Der Termin war nicht öffentlich.

    Synopse

    Zur Vorbereitung des Erörterungs­termins hat die Bundesnetz­agentur eine Synopse zusammengestellt. Diese enthält die Argumente aus den eingegangenen Einwendungen und Stellung­nahmen sowie die Erwiderungen darauf seitens des Vorhaben­trägers. Die Datei ist geschützt; das Passwort dazu wurde mit der Einladung versandt.

    Adresse

    Bürger- und Veranstaltungszentrum Bruchsal
    Am Alten Schloss 22
    76646 Bruchsal

    Weitere Informationen

    Mehr anzeigen

    H2Teilen

    Mastodon