Navigation und Service

H2TopnaviService

H2Suche

H2Hauptnavigation

    Antragskonferenz am 7. Dezember 2021 in Düsseldorf abgesagt

    Die Bundes­netz­agentur hatte für den 7. Dezember 2021 eine Antrags­konferenz für den Abschnitt C1 (Osterath – Rommers­kirchen) des Vorhabens 2 (Ultranet) angesetzt. Aufgrund der sehr dynamischen und nicht mehr prognostizier­baren Entwicklungen im Hinblick auf die Corona-Pandemie hat sich die Bundes­netz­agentur zur Vermeidung von Infektions­risiken kurz­fristig dazu entschlossen, diese Veranstaltung abzusagen.

    Bereits Angemeldete erhalten von der Bundes­netz­agentur kurz­fristig eine persönliche Benachrichtigung. Die Bundes­netz­agentur wird die Antrags­konferenz nun zeitnah gemäß § 5 Abs. 6 des Planungs­sicherstellungs­gesetzes (PlanSiG) im schriftlichen Verfahren durch­führen. Dieses schriftliche Verfahren nach den Vorgaben des PlanSiG wird zeitnah auf dieser Website sowie in den gängigen Tages­zeitungen öffentlich bekannt gemacht.

    H2Teilen

    Mastodon